• Jobs Job bei Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH

Produktionsleiter (m/w)

Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH

Bad Emstal

Bad Emstal

Produktionsleiter (m/w) Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH Bad Emstal Fachliche und disziplinarische Führung des Produktionsbereiches unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit und Qualitätsstandards; Planung, Strukturierung, Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe und Prozesse.

Schmiedetechnik Plettenberg Ist Ein Traditionsreicher Automobilzulieferer Mit Produktionsstätten In Plettenberg (nordrhein-westfalen) Theley (saarland) Und Bad Emstal (hessen) Unser Geschäftsfeld Ist Die Warm- Und Kaltumformung Sowie Die Fertigbearbeitung Unserer Produkte Der Schwerpunkt Der - Liegt Auf Der Spanenden Bearbeitung Von Komponenten In Großserie Für Die Automobilindustrie Die Schmiedetechnik Plettenberg Generiert Mit Ihren 550 Mitarbeitern (rd 140 Am Standort Bad Emstal) Einen Jahresumsatz Von Rd 130 Millionen Euro Für Unsere Betriebsstätte In Bad Emstal Suchen Wir Den Produktionsleiter (m/w) Als Produktionsleiter Sind Sie Für Die Leitung Und Steuerung Des Gesamten Produktionsbereiches Die Kontrolle Des Fertigungsprozesses Und Die Sicherstellung Eines Termin- Und Qualitätsgerechten Produktionsablaufes Verantwortlich Sie übernehmen Die Führung Und Das Personalmanagement Von Rund 95 Mitarbeitern Im Mehrschichtbetrieb Und Haben Die Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Aller Produktionsanlagen - Vorwiegend Zerspanungsmaschinen Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Produktionsbereiches Unter Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Und Qualitätsstandards Planung Strukturierung überwachung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Und Prozesse Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Produktions- Und Qualitätsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung / Verbesserung (kvp) Der Produktionsabläufe Und Fertigungstechnologien überwachung / Planung Der Instandhaltungsmaßnahmen Von Einrichtungen Und Betriebsmitteln Mitarbeiterführung Dh Motivation Förderung Sowie Mitwirkung Bei Personellen Maßnahmen Reporting Von Wichtigen Fertigungskennzahlen (nutzungsgrade Leistung Ausschuss Mitarbeitereinsatz) überwachung Und Durchsetzung Der Einhaltung Der Arbeitssicherheits- Unfallverhütungs- Und Umweltschutzvorschriften Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung - Bevorzugt Im Bereich Zerspanung - Mit Erfolgreicher Höherqualifikation Zum Meister Oder Techniker Gerne Auch Mit Abgeschlossenem Technischem Studium In Den Bereichen Produktionstechnik Maschinenbau Verfahrenstechnik Oä Langjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Führungsposition Im Bereich Der Zerspanung Von Großserien - Bevorzugt Im Automotivebereich Erfahrung In Der Optimierung Von Fertigungsprozessen Sowie Der Steuerungmittels Kennzahlen Ausgeprägte Strategische Orientierung Soziale Kompetenz Fähigkeit Auf Menschen Einzugehen Und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Problemlösungskompetenz Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Freiraum Zur Umsetzung Eigener Ideen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Die Bewerbung Mit Angabe Zur Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Folgende Adresse Personalabteilung Tel: 05624 92244-0 Email: Bewerbung@-de Www-de LeiterProduktionTechnikerMaschinenbauMetallIndustrieProduktionsleiterProduktionsleitungAnlagenbau Produktionsleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Produktionsbereiches Unter Beachtung Der Wirtschaftlichkeit Und Qualitätsstandards Planung Strukturierung Überwachung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Und Prozesse Bad Emstal LeiterProduktionTechnikerMaschinenbauMetallIndustrieProduktionsleiterProduktionsleitungAnlagenbau

Produktionsleiter (m/w)

CNC-Anlagenführer (m/w)

Werkleiter (w/m)
   Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH (Bad Emstal)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)